MATHE 1


Fördern

  • Die Zauberraupe Artikel 1111
Zauberraupe Holzbox
Zauberraupe Zauberversteck

Förder- und Stationsmaterial   mit Zielrichtung Zahlbegrifflichkeiten der Zahlen Eins bis Zehn 

Inhalt:      

26  Arbeitskarten  DIN A5 foliert bemalbar und beschriftbar. Zauberstift und ergonomisch geformter Holzwischer, Zauberraupe Zehn mit aufknöpfbaren Mantel, Sensoleiste und Sensoklötzchen, Würfel, Knete, Holzbox mit Zauberversteck


Option: 

Demozauberraupe Artikel1112

Lehrerarbeitsbuch mit Kopier-vorlagen DIN A4  und Lizenz für Ihre Schule, Artikel 1113

  • Holzbox, Zauberversteck
  • Zahl 1
  • Zahl 2
  • Demoraupe
  • Lehrerarbeitsbuch
  • Inhaltsverzeichnis






  • Zahlenfix  Artikel 1204  (zur Zeit nicht lieferbar)
Zahlenfix Holzbox

Zahlzerlegung, erfassen von Mengen, Umkehr, Addition und Subtraktion.            

Inhalt:                                                     Zwei Zahlenfix  mit Zahlenkarten 1-20,  Perlen natur|rot 10mm, Kopiervorlage Zahlenhäuser, Anleitung

  • Selbstkontrolle
  • Zahl 5
  • Selbstkontrolle


  • Demofix  Artikel 1211
Demofix Holzbox





Gruppenarbeit

Inhalt:                                                       Ein Demozahlenfix mit großen Zahlenkarten 1-20, Perlen natur|rot 14mm, Kopiervorlage Zahlenhäuser, Anleitung 

  • Selbstkontrolle  
  • Zahl 7
  • Selbstkontrolle



  • 1x1 Rechenfix  Artikel 1310
Rechenfix 1x1 Brettspiel




Inhalt:  Ein Spielbrett mit acht farbigen Zahlenreihen  nach Montessori. Würfel, Spielmänn-chen rot|blau, Hozbox, Anleitung

Option:                                         Weitere Spielbretter mit Würfel und Spielmännchen.           Mediothek für bis zu zwei Boxen und zusätzliche Spielbretter




  • 1x1 Trainer  Artikel 1320   Neu
1x1 Trainer Level 1 - 4




Einmaleinsreihen 1 bis 10 mit  vier Level.

Inhalt:                                                        12  1x1Trainer,  6 Stifte,                     4 Wischer oder                                           8 1x1 Trainer,  4 Stifte, 2 Wischer 

Ergebnisse in die1x1 Reihen ein- tragen.  Durch verschieben der oberen Transparentplatte können die jeweiligen Ergebnisse kontrol-liert werden

  • Selbstkontrolle                       

Danach die Ergebnisse  trocken mit ergonomisch geformten Holzwischern abwischen

  • Holzbox
  • Innenansicht
  • Entnahmehilfe
  • Level 1
  • Lösung 1
  • Level 2
  • Lösung 2
  • Level 3
  • Lösung 3
  • Level 4
  • Lösung 4












 
 








































































































































































      Kids-Didact® Schulverlag
            Grund | Förder | Haupt | Mittelschule